AktuelleS


Meisterstück von Christian Hogger jun.

Als Meisterstück von Christian Hogger jun. entstand für ein Einfamilienhaus ein Waschtisch in der Größe
207,4 x 166,6 x 52 cm. Der Waschtisch ist aus massiven Euro Nussbaum gefertigt, die Oberfläche ist mit
seidenmattem Lack zweimal behandelt. Der untere Korpus enthält zwei Türen und vier Schubläden und

am oberen Korpuss sind vier überfälzte Türen, davon sind drei mit einem Spiegel versehen.
Außerdem wird der Oberschrank mit einer LED Beleuchtung erhellt. Diese wird durch die Türsensoren und
einer Lichttaste für 2-Zonnen-Beleuchtung betätigt.


Das Waschbecken wurde aus Corian in der Farbe Designer White fugenfrei hergestellt. Alle Beschläge sind
in schwarz matt ausgeführt.

 

 


BoxSPRING Bett

Das Boxspringbett läd zum Träumen ein.
Unser Kunde wünschte sich einen schwebenden Schlaftraum in Verbindung mit Metall.

Das Doppelbett in Wildeiche wurde so konstruiert, dass es schwebend wirkt. Getragen wird das Bett von einer massiven Stahlkonstruktion die nicht sofort erkennbar ist.

Die Oberflächen sind mit einem Rohholzeffektlack lackiert, so wirkt das Holz noch natürlicher. Passend dazu sind die Ablageflächen und Füße aus rohem Stahlblech klar lackiert.

Das Kopfhaupt ist mit dunklem Leder überzogen um noch mehr den Boxspringbett-Charakter hervorzuheben.

Damit am Morgen das grelle Licht der Deckenlampe nicht stört, wurde unter dem Doppelbett eine Beleuchtung mit warmen weißem LED Licht installiert in Verbindung mit einem Bewegungsmelder.

 

Den Lederüberzug haben wir auch im passenden Schrank integriert.


Kontakt

Tel. +49 8654 50464

An der Straß 7, 83404 Ainring

info@schreinerei-hogger.de